Dienstag, 18. März 2014

Bouldermodus

Seit einiger zeit schwebt mir das Projekt am Attersee im Kopf herum, aber bisher war ich immer Chancenlos. Doch kurz vor dem Jahreswechsel besuchte ich es wieder und siehe da auf einmal ging sogar der Startzug. Jetzt heisst es dranbleiben. Wenige Tage später ging sogar der Schulterer fehlt nur noch der Durchstieg. Leider fuhr ich meine zweite Fingerverletzung ein und somit glaubte ich die Frühjahressaison schon für verloren. Gottseidank ist die Diagnose nicht so schlimm und es ist "nur" eine sehnen Zerrung des linken Ringfingers. Hängende zweifingerlöcher gehen also garnicht leistenprügeln klappt aber sehr gut. Zum Glück gibt es in meinem Projekt kein Fingerloch also wurde es gnadenlos eingesackt. "flowin immo" heisst das teil und ist eine der geilsten Linien am Attersee.

"flowin immo" 7c+
Die Form scheint also zu stimmen. war da nicht noch im Saalachtal ein Projekt dass mir auch um den Jahreswechsel ein einen Feuchtigkeits Strich durch die Rechnung machte, also auf. Zwei besuche waren notwendig um "sabra cadabra" 8a einzusacken.

Und am Plomberg gelang mir dann noch eine Schnelle Wiederholung von "sunny side up" 7b+ einem Neuboulder bei den Steinklüfte wird leider selten trocken aber wenn dann ist der echt einer der Besten.

"sunny side up" 7b+



 
 
So kanns auf jedenFall weitergehen.