Freitag, 13. Juni 2008

Österreich-Deutschland

Vor dem entscheidenden Em Spiel verpasste ich meinen Freunden in Bgl. noch einen Besuch.
Nachdem ich im Frühjahr den Stehstart von "Dead End 7c" gelang mir nun die Sitzstart Variante.Die drei züge um in den Stehstart zu kommen heben die schwierigkeit auf 8a.

Nachdem nicht recht viel trocken war blieb nur noch "Time Walk" über. Ein gemeines ein zug Problem beidem ein Schnapper auf eine kleine Rasiermesserleiste gehalten werden muss.
Nachdem ich schon etliche male erfolglos war gelang es mir diesesmal den punkt genau zu erwischen und die leiste zu halten. Somit stand der ersten Wiederholung nichts mehr im Weg des von Manfred erstbegangenen Problems dass mit 8a bewertet wurde.
Somit wurde unseren Nachbarn bereits eine erste Abreibung gegeben hoffe die zweite folgt beim Em Spiel.