Mittwoch, 12. November 2008

Training #1

Endlich war es so weit, dass erste Training konnte eingesagt werden und die neun neu geschraubten Boulder wurden zum herzocken freigegeben.
Mit erstaunlicher Überaschung gelangen mir sieben und Hansi drei Boulder.
Jetzt heißt es wieder rann an die Schraubenschlüssel und neue Ideen sammeln denn das nächste Training kommt bestimmt hoffe schon bald.
Hier ein par Bilder vom Training.Hansi im Boulder Nr.3
Für alle die nicht vier meter Spannweite haben gibt es auch eine Zwergenvariante

Montag, 10. November 2008

Nachtrag Bilder

Hier ein par Bilder vom Saalachtal


Filmriss


Mud Nut

Dienstag, 4. November 2008

Tage wie dieser

Nach langer Zeit stand wieder einmal ein Besuch im Saalachtal an.
Grund der Anreise war eigentlich "Filmriss" . Nachdem ich beim letzten mal knapp gescheitert binn konnte er sich dieses mal nicht mehr dem durchstieg erwehren.
Überrascht von der Trockenheit wollte ich auch nochein par Versuche in "Mud Nut" hineinsetzen eine schon etwas ältere Altlast. Bisher konnte ich mich an der Rasiermesserleite nie so wirklich festhalten. Überrascht von den gutem Gripp klappte es dann auch noch gleich mit dem Durchstieg. Und so konnte ich zwei weitere Boulder aus meiner Projektliste steichen.
Hoffe der herbst hat es uns noch lange gnädig mit seinen guten Bedingungen.