Nachdem sich die Route ja eigentlich in zwei teilt, lag es natürlich nahe auch noch "No chance for little man" zu klettern. Ein Plan war schnell gefunden und so ging es gleich ans Versuchemachen.
Während Bernhard Probleme hatte über die nicht einfachen herunteren Züge zu kommen, warf es mich doch meist oben bei der Linksquerung und musste so versuch um versuch im Seil beenden.
Frustriert weil nichts weiterging Wurden andere Projekte aufgerissen "Mandala", "Kleiner Lauser","Kraftprofil" und "Minus zehn Grad" letztere befinden sich gleich daneben.
Als Lenz dann im letzten Frühjahr "Minus zehn Grad" Probierte versuchte ich auch wieder mein Grück und siehe da es geht doch was weiter. Leider wurde es dann zu warm und andere Projekte schwirrten in meinem Kopf umher. Herbstzeit ist Ischlzeit bei meinem ersten Besuch kam ich sauber über die Querung leider fehlte es an Länge für einen Zug im oberen Drittel. Wieder ein Projekt am Ausstieg hergeschenkt das kann es echt nicht geben.
In der Zwischenzeit wurde "Olio Mountain" erfolgreich Projektiert und die nächste Ischl Reise stand am Programm. Diesesmal klappte endlich alles mal nach Plan und so konnte ich mit Jubel den Umlenker klippen.
Endlich meine älteste Altlast ist endlich Geschichte also auf in was neues..............
Der weite Zug der Linksquerung.