Donnerstag, 14. Juni 2012

Strafmandat für die Zeitmaschin

Gelegenheiten muss Mann nutzen wenn schon mehrere an einem Projekt arbeiten dass noch dazu eine eigene unter Anführungszeichen Kellerleiche ist.
Noch dazu wenn sich die Kellerleiche am Balkon befindet und Mann eigentlich schwer wen überreden kann dort zu klettern.
Gesagt getan wurde die Zeitmaschin heftig umworben und am zweiten Tag in diesem Jahr (der letzte Besuch liegt schon über zwei Jahre her) verhauteich eine Begehung am allerletzten Zug und wurde somit verbannt noch weiter zu pilgern.
Um etwas Abwechslung hinein zu bringen machte ich auch einen Kurzbesuch am Hinkelstein und holte mir nach zwei tagen heuer das "Strafmandat" die mit 8a+ auf sechs Metern im Buche steht.
Zurück am Balkon waren dann die Bedingungen optimal und so konnte zuerst Gottfried den erleichterten Schrei seiner ersten 8b Tour loslassen und nur fünfzehn Minuten meine Wenigkeit.
Ein Video folgt in kürze.