Freitag, 18. März 2011

Der See ruft

Lange ist es her dass ich am Attersee Bouldern war und dass sollte heuer wieder anders werden.
Der Auftakt ist auf alle Fälle gut gelungen. Eine anziehende Linie die vor zwei Jahren entdeckt wurde und nur zwei Besuche bekommen hatte musste sich doch beim dritten Besuch geschlagen geben. So entstand "After Workout" sein dürfte es so ca. 7c was aber bei meiner Boulder Abstinenz etwas schwierig zum einschätzen ist.
Geniale Kante es gibt doch immer noch etwas neues.





Freitag, 4. März 2011

Training #2-3

Nach abermaliger umbauphase war es zeit für die nächste Seasion.
Die diesmaligen Gäste Lenz und Jakob waren von den Problemen begeistert und Hans von Jakobs Kamera. Nach anfänglicher begutachtung gings dann doch noch ans Bouldern.


Danke an Hans Foto Li. und Jakob Foto Re.

Beim nächsten mal standen dann meine Freunde aus berchtesgaden vor der Tür.
Manfred erarbeitete sich trotz Kälte neun Boulder Hut ab waren immerhinn insgesamt zehn.

Um jeden Zug wurde Heiss gekämpft