Donnerstag, 28. August 2008

A bissal was von oim

Nachdem ich jetzt schon lange nichts mehr von mir hören oder sehen lies hier eine kleine Zusammenfassung.

Zillertal#1: Roc Trip

Natürlich für uns ein Pflichttermin wenn schon einmal alle Stars im Zilli sind dann muss man das schon ausnutzen. Leider war es schwieriger einen Roc Star zu finden als so manche Gebirgsgemse.

Am abend waren dann doch alle am Waldfestplatz und so hatten wir dennoch die Ehre eine Lynn Hill, Lisa Rands und Chris Sharma und co aus der nähe zu sehen.

Aber es wurde auch ordentlich angegript und so mancher Boulder konnte erfolgreich eingepackt werden.

Zillertal#2: Slackline Event

Einige Wochen nach dem Roc Trip führte unser weg wieder ins Zillertal. Grund war diesmal der Slackline Event von Heinz Zak. Und wie sollte es auch anders sein kahmen wir aus dem Staunen nicht heraus, bei all den Tricks auf der Jumpline, Highline und Longline wahnsinn!!!!

Natürlich wurde der ein oder andere Workshop besucht und ein bisschen zeit blieb auch noch zum Klettern.
Heinz Zak als Zillioma auf der Slackline

Ich bei einem versuch die Splashline zu bezwingen was leider nicht ganz geglückt ist und mir der Sprung ins kühle nass nicht ausblieb.