Montag, 28. April 2008

Arco

Endlich habe ich es geschafft mal nach Arco zum klettern zu kommen. Eigentlich wollten wir ja ins Tessin zum Bouldern Fahren aber irgendwie musste dann das Chrashpad dem Seil weichen und wir sind zum Seilklettern gefahren.
Haben ein super Wochenende erwischt und so konnte ich
"Good morning Patagonia 7c" und "Bol de Ri 7b+"
jeweils im zweiten versuch Klettern.

Aber eins ist sicher wir kommen wieder schon alleine wegen den Eissalons die fast das Klettern in den Schatten stellen.

Samstag, 5. April 2008

Kitz Rock 2008

Der Start in die heurige Austria Cup Saison verläuft nicht ganz so gut wieder einmal habe ich mich bei den leichten Boulderprobleme so Besch..... angestellt dass am Ende nur der 41 Platz herauskam. Aber andererseits hätte es auch noch schlimmer sein können immerhin waren ja 57 Starter in der Allgemeinen Klasse.
Alles in allem ein geiler Event der vielleicht 2009 schon ein Weltcup sein Könnte.